Startseite

Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Tour

Kaishan ist eine große Marke und eine große Fabrik. Als Verteiler fühlen uns wir zu seiner Qualität, zu Service und zu Hoffnung zufrieden, die wir auf dieses Verhältnis gehen können mit Gewinn für beide Parteien.

—— AIREP  S.A.S.

Wir kauften einen energiesparenden Luftkompressor von Kaishan. kaishan ist so gut wie weltberühmte Marke! Sie haben Forschungszentrum in meinem Land

—— Verender (vom Amerikaner)

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Komplettes Fertigungssystem, Führung in den Gesamtkosten sicherstellend

     

    Ein anderer wichtigster Punkt in Michael Porters Theorie auf wettbewerbsfähigen Strategien ist der hinsichtlich der Führung in den Kosten. Die Vorstellung der Benutzer wird nur zu den Preisen, nicht Kosten gezeichnet, aber Führung in den Gesamtkosten bedeutet die Fähigkeit eines Unternehmens, seine Kosten zu steuern. Tatsächlich ist sie einer der grundlegenden Durchschnitte, damit das Unternehmen Wert für Benutzer schafft. Kaishans Entwicklungszentrum Seattles Nordamerika garantiert, dass die Firma Welt-führende Forschungsfähigkeiten und -leistungen besitzt. Natürlich sollte die Firma ein umfassendes und hoch-fähiges Fertigungssystem auch herstellen, um solche Forschungsleistungen in erstklassige Produkte umzuwandeln.

    Lassen seiner Produkte herstellen in China hat Kaishan ermöglicht, perfekte Umwandlung seiner Forschungsleistungen in Produkte am bedeutenden gekosteten Vorteil zu erzielen. Kaishan lässt vier Produktionsstandorte in Quzhou, Shanghai, Chongqing laufen und Shunde in China und in 85% von Kaishans Produkten sind eigengefertigt. Das wissenschaftliche und effektive Management der Firma hat seinem kompletten Fertigungssystem ermöglicht, einen seltenen Wettbewerbsvorteil in der Herstellung zu erreichen, dadurch es konsolidiert es seinen bedeutenden gekosteten Vorteil.

    Herstellung der Schraubeneinheit ist der Kern unserer Herstellung

    Um eine gute Arbeit zu erledigen, muss man seine Werkzeuge zuerst schärfen. Nur mit erstrangiger Herstellungsausrüstung würde eins in der Lage sein, Welt-führende Forschungsleistungen in erstklassige Produkte umzuwandeln.

    Die Fertigung der Schraubeneinheit ist der Kernprozess in der Fertigung von Schraubenkompressoren. Tatsächlich werden fast 70% von Kaishans Anlagevermögen in diesem Prozess konzentriert. Mit mehr als 40 Mitten Mitsui maschineller Bearbeitung in unserer Firma, sind wir der größte Kunde von Japans Mitsui Seiki in China. Darüber hinaus werden wir mit Schleifmaschine 6 KAPP-Schraube zu Kosten vorbei RMB 20 Million je, 6 Holroyd-Schraubenschleifer-, 4 Holroyd-Schraube Fräsmaschine, Dreifachkoordinatenmessgerät mit 7 Hexagonen und eine große Menge Hochpräzisionswerkzeugmaschinen ausgerüstet. Alle sind reichliches Anzeichen über die Stärke unsere Firma und sind wichtige Versicherung der Fähigkeit unsere Firma, erstklassige Standards durchweg beizubehalten.

     

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 4

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 5

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 6

  • R & D

    R&d-Fähigkeit von Nordamerika

    Schaffen Sie „absoluten Wettbewerbsvorteil“ mit erstklassiger Kern-Technologie

    Ein würde keine Kernwettbewerbsfähigkeit ohne Öffnungskerntechnologie besitzen – dieses ist der größte Einblick, der durch Kaishan während seiner 60 Jahre der Geschichte und mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Luftkompressorherstellung erreicht wird. Als solches widmet sich Kaishan jährlich bedeutende Menge Forschungs-und Entwicklungsfonds für technologische Innovation, Talentbeschaffung und Bearbeitung. Die Firma ist weit von „nicht Öffnungskerntechnologie zur Öffnung der erstklassigen Kerntechnologie“ gekommen. Heute ist dieses Konzept im Top-Management der Firma tief tief verwurzelt.

    Im Jahre 2009 stellte die Firma ein Nordamerika-Entwicklungszentrum in Seattle in den US her. Es folgte der Einrichtung seines Verkaufsnetzes, die die US, das Australien, das Russland, das Südostasien und das Brasilien überspannte, und kündigte die Internationalisierungsbemühung der Firma an. Das Ziel der Firma war, ein nagelneues Modellmiteinbeziehen zu schaffen „, das in den US entwickelt wurde und in China“ hergestellt war.

    Die Einrichtung des Nordamerika-Entwicklungszentrums nicht bloß ermöglichte Kaishan, die spätesten Industriebewegungen an der ersten Gelegenheit zu erhalten, aber bot auch ein Fenster an, damit Kaishan ein vom wichtigsten – wenn nicht das wichtigste – Geschäfte in den Vereinigten Staaten, ein Land setzt, das angeblich ist, die stärksten innovativen Fähigkeiten und die größte Konzentration von technischen Talenten zu haben. Sie auch Kaishan ermöglichte, Spitzenexperten weltweit zu integrieren und folglich seine Forschungsfähigkeit erhöhte, dadurch es garantiert es, dass Kaishan Welt-führende technologische Niveau- und Forschungsleistungen beibehält. Gleichzeitig bedeuteten die Internationalisierung von Verkäufen und die Forschung auch zunehmende Bedeutung in Kaishans Strategie der Globalisierung.

    Kaishans Nordamerika-Entwicklungszentrum wird mit einer Reihe von Weltklasse- Experten in den Kompressoren, einschließlich weltberühmten Schraubenkompressor-Experte Dr. Tang Yan, oberster zentrifugaler Kompressor sachverständigen Dr. Brasz und Axialkompressor sachverständigen Herrn Biederman mit Personal besetzt.

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

     

    Forschung u. Entwicklerteam

     

    Dr. Fan Zengzh

    Er war früher technischer Direktor von Bizers Peking-Firma. Er ist ein bekannter Experte in den Abkühlungs- und Klimaanlagensystemen sowie ein Mitglied des „Einstellungsprogramms der globalen Experten“. Kompressortechnologie Dr. Tang Yans nzt tadellos die Integrationstechnologie von Dr. Fan Zengzhi ergä, der Kaishan ermöglicht, enorme technologische Vorteile in der Abkühlungsindustrie zu erhalten.

    Herr Jiang Xiaohua

    Er ist die Zuständige des zentrifugalen Kompressorprojektes der Luft und auch eine langfristige technische Zuständige in den fremden Kompressorfirmen.

    Zhu Jianguo, älteres enginee

    Er ist gewidmet worden, um von den Luftkompressorsystemen für mehr als 20 Jahre und von entwickelter voller Reihe dieselbetriebenen Luftkompressorprodukten zu entwerfen.

    Herr Hui Dengfeng

    Unter vorsichtigem Pflegen Dr. Tangs hat Herr Hui schnell einwandfreie Fähigkeiten und Erfahrung in den Kompressoren entwickelt. Er ist z.Z. responsibrtle für Schraubenluftkompressoren, Schraubengaskompressoren und Gasexpanderprojekte.

     

    Herr Tian Bingbing

    Er ist ein erfahrener Designer des Gaskompressorsystems und auch der technischen Zuständigen Kaishans der Gaskompressor-Geschäftsabteilung

     

    „Absolute Führung“ von den relativen Wettbewerbsvorteilen

     

    Was ist der Unterschied zwischen 99 Grad und 100 Grad? Auf der Oberfläche beträgt die Differenz nur ein Grad, aber in Wirklichkeit ist es der Unterschied zwischen warmem Wasser und kochendem Wasser. Wenden Sie dieses Prinzip an einem Unternehmen an und es ist der Unterschied zwischen Sein gut oder hervorragend. Durch außerordentlichen Fokus und Investitionen über einen längeren Zeiraum der Zeit in der Forschung und Entwicklung, besitzt Kaishan nicht einfach eine ausgezeichnete technische Energie und es ist in der Lage, eine Reihe in hohem Grade leistungsfähige und zuverlässige Produkte mit lärmarmem zu starten, dessen Leistungsindikatoren ganz groß die anderer ähnlich-klasseam ort und international gemachter Produkte übersteigen. Besitz von absoluten Technologievorsprüngen und von Produkten hat Kaishan ermöglicht, „den Wettbewerbsvorteil der Unterscheidung“ zu erreichen so nachdrücklich unterstützt in Michael Porters Theorie auf wettbewerbsfähigen Strategien.

    Heute ist Kaishan die einzige Firma in der Welt, die zum Erzielen der Energieeffizienz der Klasse eine für seine vollständige Auswahl von Schraubenluftkompressoren fähig ist. Außerdem ist es größten Asiens und des drittgrößten Herstellers der Welt des Schraubenkompressors. Darüber hinaus hat Kaishan die Kapazität, minderwertige Energie wieder herzustellen und hoch-leistungsfähigen und Steigungsgebrauch von Energie folglich zu erzielen. Kaishan Compressor Co., Ltd ist ein langer Weg des Seins ein völliger Hersteller von Kompressoren gekommen und ist heute ein globales führendes Unternehmen, das zum Produzieren von neuen EnergieKraftwerken und zur Lieferung Energiesparende Produkte und Lösungen fähig ist.

    Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

Kontaktdaten
Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Christina

Telefon: 008615905700688

Faxen: 86-570-3865123

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD Factory Tour

Kaishan is a great brand and big factory. As a distributor, we feel content to its quality, service and hope we can go on this win-win relationship.

—— AIREP  S.A.S.

We purchased an energy saving air compressor from Kaishan. kaishan is as good as world famous brand! They have research center in my country

—— Verender (from American)

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Complete manufacturing system Ensuring leadership in total cost

     

    Another major point in Michael Porter’s theory on competitive strategies is that concerning leadership in cost. Users’ perception is drawn only to prices, not costs, but leadership in total cost implies an enterprise’s ability to control its cost. Indeed it is one of the basic means for the enterprise to create value for users. Kaishan’s Seattle North America Development Center ensures that the company possesses world-leading research capabilities and deliverables. Naturally, the company should also establish a comprehensive and highly-capable manufacturing system to convert such research deliverables into first-class products.

    Having its products manufactured in China has enabled Kaishan to achieve perfect conversion of its research deliverables into products at significant cost advantage. Kaishan operates four manufacturing bases in Quzhou, Shanghai, Chongqing and Shunde in China and 85% of Kaishan’s products are manufactured in-house. The company’s scientific and effective management has enabled its complete manufacturing system to attain a rare competitive advantage in manufacturing, thereby consolidating its significant cost advantage.

    Manufacturing of screw unit is the core of our manufacturing

    To do a good job, one must first sharpen his tools. Only with top-notch manufacturing equipment would one be able to convert world-leading research deliverables into first-class products.

    The manufacture of screw unit is the core process in the manufacture of screw compressors. In fact, nearly 70% of Kaishan’s fixed assets are concentrated in this process. With more than 40 Mitsui machining centers in our company, we are the largest customer of Japan’s Mitsui Seiki in China. In addition we are equipped with 6 KAPP screw grinding machine at a cost of over RMB 20 million each, 6 Holroyd screw grinder, 4 Holroyd screw milling machine, 7 Hexagon triple-coordinate measuring instrument and a large amount of high-precision machine tools. All of them are ample indication of our company’s strength, and are important assurance of our company’s ability to consistently maintain first-class standards.

     

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTDHANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTDHANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTDHANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTDHANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

  • OEM/ODM
  • R&D

    R&D Capability From North America

    Create “absolute competitive advantage” with First-class Core Technology

    One would possess no core competitiveness without possessing core technology – this is the greatest insight attained by Kaishan during its 60 years of history and more than 40 years of experience in air compressor manufacturing. As such, Kaishan devotes, annually, significant amount of research and development funds for technological innovation, talent procurement and cultivation. The company has come a long way from “not possessing core technology to possessing first-class core technology”. Today this concept is deeply ingrained in the company’s top management.

    In 2009 the company established a North America Development Center in Seattle in the U.S. It followed the establishment of its sales network which spanned the U.S., Australia, Russia, Southeast Asia and Brazil, and heralded the company’s internationalization effort. The company’s aim was to create an brand-new model involving “developed in the U.S. and made in China”.

    The establishment of the North America Development Center did not merely enable Kaishan to obtain the latest industry movements at the first opportunity, but also offered a window for Kaishan to put one of the most important – if not the most important – businesses in the United States, a country that is reputed to have the most powerful innovative abilities and the greatest concentration of technical talents. It also enabled Kaishan to integrate top experts throughout the world and hence enhanced its research capability, thereby ensuring that Kaishan maintains world-leading technological level and research deliverables. At the same time, the internationalization of sales and research also meant increasing significance in Kaishan’s strategy of globalization.

    Kaishan’s North America Development Center is staffed with a batch of world-class experts in compressors, including world-renowned screw compressor expert Dr. Tang Yan, top centrifugal compressor expert Dr. Brasz and axial-flow compressor expert Mr. Biederman.

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

     

     

    Research & development team

     

    Dr. Fan Zengzh

    He was formerly technical director of Bizer’s Beijing company. He is a renowned expert in refrigeration and air-conditioner systems as well as a member of the “Recruitment program of global experts”. Dr. Tang Yan’s compressor technology perfectly complements the system integration technology of Dr. Fan Zengzhi, which enables Kaishan to obtain enormous technological advantages in the refrigeration industry.

    Mr. Jiang Xiaohua

    He is the person-in-charge of air centrifugal compressor project and also a long-term technical person-in-charge in foreign compressor companies.

    Zhu Jianguo, senior enginee

    He has been devoted to design of air compressor systems for more than 20 years, and developed full series of diesel-powered air compressor products.

    Mr. Hui Dengfeng

    Under Dr. Tang’s careful grooming, Mr. Hui has rapidly developed impeccable skills and experience in compressors. He is currently responsibrtle for screw air compressors, screw gas compressors and gas expander projects.

     

    Mr. Tian Bingbing

    He is an experienced designer of gas compressor system and also the technical person-in-charge of Kaishan’s gas compressor business department

     

    “Absolute leadership” from comparative competitive advantages

     

    What is the difference between 99 degrees and 100 degrees? On the surface the difference is only one degree, but in reality it is the difference between warm water and boiling water. Apply this principle to an enterprise and it is the difference between being good or outstanding. Through extraordinary focus and investments over a prolonged period of time in research and development, Kaishan does not simply possess an excellent technical power and it is able to launch a series of highly efficient and reliable products with low-noise, whose performance indicators all greatly exceed those of other similar-class products made both locally and internationally. Possession of absolute advantages in technology and products has enabled Kaishan to attain “differentiation competitive advantage” so emphatically espoused in Michael Porter’s theory on competitive strategies.

    Today, Kaishan is the only company in the world that is capable of achieving Class One energy-efficiency for its full range of screw air compressors. Moreover, it is Asia’s largest and the world’s third-largest manufacturer of screw compressor. In addition, Kaishan has the capacity to recover low-grade energy and thus achieve high-efficient and gradient use of energy. Kaishan Compressor Co., Ltd has come a long way of being an outright manufacturer of compressors and is today a global leading enterprise capable of producing new energy power stations and supplying energy-efficient products and solutions.

    HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

Contact Details
HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Christina

Tel: 008615905700688

Fax: 86-570-3865123

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)