Startseite

Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd

Kaishan ist eine große Marke und eine große Fabrik. Als Verteiler fühlen uns wir zu seiner Qualität, zu Service und zu Hoffnung zufrieden, die wir auf dieses Verhältnis gehen können mit Gewinn für beide Parteien.

—— AIREP  S.A.S.

Wir kauften einen energiesparenden Luftkompressor von Kaishan. kaishan ist so gut wie weltberühmte Marke! Sie haben Forschungszentrum in meinem Land

—— Verender (vom Amerikaner)

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd

1 2 3 4 5
Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : pinkmore
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2013
Export-PC : 70% - 80%

Die Kaishan-Gruppe ist ein Großunternehmen auf staatlicher Ebene in China, das unter den fünf Branchen der Provinzregierung von Zhejiang, dem 958 Technology Catching-up Plan und den wichtigsten Unternehmen der Provinzregierung von Zhejiang aufgeführt ist.Die Gruppe ist ein zivilisiertes Unternehmen auf Provinzebene und ein vertragstreues und vertrauenswürdiges Unternehmen auf Staatsebene.
Derzeit hat die Kaishan-Gruppe 18 nachgeordnete Unternehmen mit über 4100 Mitarbeitern.Es umfasst eine Fläche von über 430.000 m2 mit einer Gesamtfläche des Gebäudekomplexes von über 230.000 m2 und die Bilanzsumme der Gruppe beläuft sich auf über 1,5 Milliarden.
Das Warenzeichen "Kaishan" ist zusammen mit seinem Logo das erste Unternehmen, das mit dem "Renommierten chinesischen Warenzeichen" in der gleichen Branche ausgezeichnet wurde, und der Luftkompressor Kaishan gehört zu den ersten, die von der chinesischen Regierung ausgenommen sind.
Im Jahr 2008 beträgt der Gesamtumsatz der Gruppe 2,03 Milliarden RMB, davon 173 Millionen RMB Gewinn und Exportgüter im Wert von 10,69 Millionen USD.Die Kaishan-Gruppe wurde in den letzten acht Jahren in Folge mit dem "Special Quzhou Mayoral Award" ausgezeichnet.
Die Kaishan-Gruppe verfügt über ein ausgeklügeltes landesweites Einzelhandelsnetz, das durch das hochwertige Kundenservicesystem unterstützt wird.Die neun Hauptserien von Kaishan-Produkten erstrecken sich von Gesteinsbohrgeräten, Schraubenkompressoren bis hin zu Baggern, Raupenbohrern usw. und insgesamt 18 Kategorien mit über 800 Einzelprodukten.
Die Kaishan-Gruppe ist bei weitem der größte Hersteller von Gesteinsbohrern der Welt und der größte Hersteller von Luftkompressoren in China.Die Exporte werden in über 20 verschiedene Nationen und Regionen wie die Vereinigten Staaten, Deutschland, Japan, Südkorea, Russland, afrikanische und lateinamerikanische Länder geliefert.
Die Kaishan-Gruppe besitzt die besten Feinbearbeitungsgeräte über 1000 Einheiten.Es hat das Maschinenverarbeitungssystem mit fortschrittlicher Technologie, erstklassigen Geräten und Strukturintegrität gebildet.
In den letzten Jahren hält sich die Kaishan-Gruppe an den Talent-Beschäftigungsstandard von Fähig, Robust und Zuverlässig und hält den Unternehmensgeist von Flexibel, Effizient und Selbstbewusst aufrecht.Mit Fokus auf Technologie- und Brancheninnovation sowie Produkt- und Marktrestrukturierung hat die Gruppe bereits eine Entwicklungsstrategie "4211" geplant.
Im Jahr 2005 entwickelte die Gruppe in Zusammenarbeit mit dem Kompressorforschungsinstitut der Xi'an Jiaotong University und in Verbindung mit dem staatlichen 863-Projekt erfolgreich ein High-Tech-Produkt: das Kernstück des Schraubenkompressors: Schraubenrotoren.Es markiert das Ende der Abhängigkeit vom Import dieses Geräts aus Übersee nur in China.Der Erfolg hat die Kaishan-Gruppe zur ersten in der Branche gemacht, die das geistige Eigentum, die Kerntechnik und den Wettbewerbsvorteil unter den großen Geräteherstellern in China besitzt.Im Jahr 2006 wurde die Kaishan-Gruppe von der chinesischen Regierung für diese Technologie mit einem zweitklassigen Preis für herausragende Technikerfindungen ausgezeichnet.
Aufgrund des Erfolgs versuchen wir derzeit, eines unserer untergeordneten Unternehmen: Zhejiang Kaishan General Machinery Co., Ltd. an den Aktienmarkt zu bringen.Außerdem hoffen wir, die Kaishan-Gruppe zu einem großen und diversifizierten Hersteller mit eigener patentierter Kerntechnik und zentraler Wettbewerbsfähigkeit zu entwickeln.Wir sind bestrebt, unsere nationale Industrie zu verjüngen und uns als Säule der chinesischen Luftkompressorindustrie zu entwickeln, in der Sehnsucht nach einem größeren Beitrag zu Chinas harmonischem Gesellschaftsaufbau und der Entwicklung der nationalen Ausrüstungsherstellungsindustrie.

Kontaktdaten
Hangzhou Kaishan Air Compressor Co., Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Christina

Telefon: +8615905700688

Faxen: 86-570-3865123

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

Kaishan is a great brand and big factory. As a distributor, we feel content to its quality, service and hope we can go on this win-win relationship.

—— AIREP  S.A.S.

We purchased an energy saving air compressor from Kaishan. kaishan is as good as world famous brand! They have research center in my country

—— Verender (from American)

I'm Online Chat Now

HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

1 2 3 4 5
HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : KAISHAN
No. of Employees : 1000~5000
Export p.c : 50% - 60%

Kaishan group is a state-level large scale enterprise in China, which has been listed among the five industries of Zhejiang Provincial government, the 958 Technology Catching-up Plan and the key enterprises by Zhejiang provincial government. The group is the civilized enterprise of provincial level and contract abiding and trustworthy enterprise of state level.

Currently, Kaishan group has 18 subordinate companies with over 4100 employees. It covers an area of over430,000 m2 with the total building complex area over 230,000 m2 and the total assets of the group amounts to over 1.5 billion.

 

 “Kaishan” trademark, together with its logo, is the first company awarded with “Chinese renowned trademark” in the same trade and Kaishan air compressor is among the first exempted by Chinese government.

By the year of 2008, the total sales revenue of the group is 2.03 billion RMB, with 173 million RMB of profit, and USD10.69 million worth of export goods. Kaishan group has been honored with “Special Quzhou Mayoral Award” for the past consecutive eight years. 

 

Kaishan group has a sophisticated national-wide retail network supported by the high-quality customer service system. The nine major series of Kaishan product spread from rock drilling unit, screw air compressor to excavator, crawler drill etc, and altogether 18 categories with over 800 individual products.

By far, Kaishan group is the largest rock drill manufacturer in the world, and the largest air compressor manufacturer in China. Exports are shipped to over 20 different nations and regions such as United States, Germany,Japan, South Korea, Russia, African and Latin American countries.

Kaishan group owns the best fine processing equipment over 1000 units. It has formed the machinery processing system with advanced technology, top-rate equipments and structure integrity.

In recent years, Kaishan group sticks to the talent-employment standard of Capable, Tough and Reliable and upholds the enterprise spirit of Flexible, Efficient, and Confident. Focusing on technology and industry innovation and centering product and market restructuring, the group have already planned a “4211” development strategy.

 

In 2005, cooperating with Xi’an Jiaotong University compressor research institute and interlinking with the state 863 project, the group successfully developed a high-tech product: screw air compressor’s core part : screw rotors . It marks the end of relying on import this unit from overseas only in China. The success has made Kaishan group the first in the industry which owns the intellectual property, core technique and competitive advantage among large-scale equipment manufacturers in China. In 2006, Kaishan group was awarded with a second-class outstanding technique invention award by Chinese government for this technology.

Upon the success, we are currently trying to list one of our subordinate company: Zhejiang Kaishan General Machinery Co., Ltd to the share market. Also, we are hoping to develop Kaishan group into a large-scale and diversified manufacturer with its own patent core technique and core competitiveness. We are striving to rejuvenate our national industry and develop as the pillar of Chinese air compressor industry in a yearning for greater contribution to China’s harmonious society construction and national equipment manufacturing industry development.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
HANGZHOU KAISHAN AIR COMPRSSOR CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Christina

Tel: 008615905700688

Fax: 86-570-3865123

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)